AVH-2400BT Moniceiver einbau

  • Würde gerne an einem Golf 4 mit einem eingebauten MFD das Pioneer AVH-2400 einbauen.


    Klick


    Kann mir einer sagen ob es nur Plug´n´play ist? Brauche ich eventuell noch Adapter? ISO Stecker?

  • Ich würde Ihnen diese Alternativen empfehlen:


    http://www.shark-navi.de/epage…663/Categories/Volkswagen


    Vorteile: Plug&Play, volle optische und technische Kompatiblität mit dem Fahrzeug, einfacher Einbau. Mit etwas Glück bekommen Sie dort auch eine kostenlose Nummerschild Rückfahrkamera dazu (Tipp: nicht sofort bestellen, sprechen Sie den Verkäufer an .... vielleicht klappt's irgendeine Zugabe auszuhandeln 8) )


    Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Anlagen von Pioneer, aber ein vergleichbares Navigationssystem von Kenwood finde ich schrecklich. Bedienung, Bluetooth Verbindung und die Navigation einfach zum K...zen :thumbdown: ..... Nach dem Kenwood Einbau habe ich nur noch meine Nokia N8 zum Navigieren verwendet.

  • sollte sich mit nem normalen iso adapter (VW auf Iso standard) und nem universal Einbaurahmen doppeldin problemlos verbauen lassen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!