mein pirelli gti

  • Super danke dir :) guck ich gleich direkt mal.
    Wohne in malberg :) bei hachenburg.
    Du wohnst ja auch nicht weit weg sehe ich grad ;)

  • ne hachenburg sind 20min von mir :D :D :D :D

  • Cool :) Kannst ja mal da vorbei schauen. Sind da öfters schon mal mit paar Leuten in hachenburg

  • könnte man mal machen,bin eh aufder suche nach einem der mir dieses dolle dauerfahrt licht ,rauscodiert.Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen.Aber ich werd mich auf jedenfall mal melden.

  • ja cool. klar ein freund hat ein vag com kabel ;)

  • so gibt mal was neues,da meine garantie nun vorbei ist,hab ich beschlossen (wie viele hier) etwas gegen die grotten lautsprecher,die ab werk verbaut sind zu machen.Es soll allerdings,die original optik und die volle nutzung im alltag vorhanden bleiben,also bin ich gestern mal zu meinem dealer des vertrauens gefahren und hab mir ein paar kleinigkeiten bestellt,nach dem wir ein längeres gespräch hatten.


    radio bleibt das rns 510(bin ja kein highend hörer)
    hab mich nach probehören von AS xion/rainbow/exact&gladen golf v systeme,für ein vom händler modifiziertes,GLADEN AUDIO ONE LINE entschieden.dazu eine MOSCONI ONE 120.4DSP .Ausserdem noch ne ganze menge dämm zeugs&kabel.Da ich fast alle meine sachen bei dem lieben herrn geholt habe,die in meinen autos drinne sind,hat er mir nen guten preiss gemacht und baut mir die sachen auch zu nem guten kurs ein .


    Am samstag fahr ich das auto weg,wenns gut läuft isses samstag abend fertig,ansonsten montag mittag und ich bin sowas von gespannt auf der ergebniss :D .Vielleicht werd ich dann schon vor ende des jahres den oderdie subs auch noch machen,aber dann in eigenleistung .

  • Super Wagen! Sieht echt TOP aus :thumbup: Das mit der Musik hört sich auch super an! Wo lässt de das denn machen? Wenn de da mal nicht bei der Metro in Eiserfeld aufm Parkplatz stehst :)

    Gruß Phillip

  • ich wohne ja 20km hinter altenkirchen(ak richtung neuwied) und fahr zum wolf car hifi.Alle anderen bei denen ich biss jetzt war,kannst vergessen in sachen hifi.

  • So seid gestern abend hab ich meinen gti wieder und kann endlich schonmal vernunftig mucke hören,das gladen frontsystem ist schön agil und macht echt eine gute bühne im auto.Die 20er tmt sind bei 60hz getrennt,da sonst zuviel bewegung in die tür kommt bei hohem pegel,aber dafür soll ja noch ein sub folgen :D .Jetzt werd ich erstmal ne woche so rum fahren und dann nochmal einmessen lassen,wenn sich das sytem ein wenig eingespielt hat.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/23.09.13/26kqco47tbuz.jpg]

  • im Umkreis würde ich, sofern ich es je täte, auch auf Wolf Car HiFi zurückgreifen, da ordentlich kompetent!
    viel Freude mit den Neuerungen! :thumbup:

  • ja kann da nur zustimmen,hab ne ordentliche beratung bekommen(auch wenn ich nicht für viel geld dort gekauft habe) und saubere arbeit war es allemal,vom guten anhören mal abgesehen :D

  • so war heut nochmal bei wolf carhifi und hab mich mal mim conny zusammengestzt und besprochen was man so in den kofferraum rein setzten kann,ohne das es gross aufällt.Wir sind dann beim mosconi one 240.2 und nem audison voce av12 zusammen gekommen,ich konnt mir den audison mit der amp zusammen in nem seat leon anhören und empfand ihn als schön sauber spielend.Naja preiss steht fest,nun werd ich noch ein bischen sparen und dann gehts weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!