Einbauplatz Endstufe, ausser Kofferraum

  • Hi!
    @ derJay:
    Mein Arbeitskollege ist ca 185 cm Groß der ist auch schon mitgefahren!Ohne Problem!


    Und was Du als Karre bezeichnest fährst Du schließlich auch!


    Gruß Oli

  • Ob das so ohne Probleme geht, und wenn dann noch hinten jemand sitzt...


    Und nein, ich fahre so eine Karre ;) nicht mehr.


    Ich hatte mir den Einbauplatz im Fussraum auch schon ausgeguckt, aber dann mangels Alltagstauglichkeit für Beifahrer wieder aufgegeben. Zumindest wenn man grössere oder mehrere Endstufen unterzubringen hat, in meinem Fall waren das 2 Dual Mono und eine Batterie...


  • Hmm, wohin dann mit Verbandkasten und Warndreieck?
    Gibt es Warndreiecke in der Form der Verbandtaschen (also diese kleinen Kissen)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!