no power but styl

  • dann wird das wohl nix ;(:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ...die TH Line sind doch okay :thumbup: was nicht geht sind deine Spiegel. :pinch:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani: die spiegel müssen aber sein aufgrund der blinker ,da ich sonst keine seitenblinkr mehr hab .

  • hani: die spiegel müssen aber sein aufgrund der blinker ,da ich sonst keine seitenblinkr mehr hab .


    ....bin jahrelang ohne Seitenblinker beim Dreier gefahren.


    Hatte noch die eckigen Seitenblinker (bis 94) und habe diese dann durch Wolfsburgplaketten von alten Passat ersetzt u. in Wagenfarbe lackiert. Es hat weder TÜV noch Polizei verunsichert. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....hast du außer deinen Smileys, was beizutragen :?:


    (Hauptsache der Beitragszähler erhöht sich) :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Haha der beitragszähler ist egal :D


    Mir gefällt nur das du das mit den Seitenblinkern einfach gemacht hast :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • joa ist doch ganz in ordnung ^^:thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • aaalso um das nochmal deutlich zu sagen,ich für mich will die blinker haben an der seite bei den ganzen verstrahlten die es auf der strasse gibt und einen gern mal übersehen.Der einzigste spiegel den ich noch montieren würde auf meinem auto währen projekt zwo spiegel und selbst da würd ich mir was einfallen lassen in sachen seiten blinker ;).


    Ausserdem,wenn man z.b. noch die original stossi mit blinkern hat,reichen diese völlig aus um legal ohne seiten blinker zu fahren,da diese von der seite aus ausreichend zu sehen sind(laut tüv)

  • ....wenn du so auf deine Seitenblinker bestehst bitte. ;)


    Ich finds nur schade das an einen doch recht gut gemachten Auto solche Teile (Spiegel) hängen. Sorry :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • nja die spiegel sind halt gewöhnungsberdürftig aber wenns ned anders geht warum dann ned :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!