no power but styl

  • so grad die teile vom lacker geholt :D (schön das es firmen gibt die sich an zeiten halten :thumbup: :thumbup: :thumbup: ) hoffe die teile sind in gewohnter quali . spätestens morgen gibbet wieder bilder .

  • hört sich doch gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • danke :) ich find es passt auch gut .

  • so nu iss alles zusammen was ich so da hatte.Es kommen noch die drehgriffe der sitze und der motorträger in chrom.Allerdings hab ich heut gesehen,das meine ölwanne sift :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: also muss ich den mist auch noch machen :cursing: und das ist ja so einfach wenn man keine bühne hat.
    Tüv hab ich heut auch angerufen und glatt für donnerstag nen termin bekommen 8) ,bin mal gespannt was es mim eintragen gibt.


    so nu mal ein bild vom motorraum,mit verbautem wasserkasten abdeckung.


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/14.05.13/z6os5d2n3gif.jpg]

  • Der Motorraus sieht einfach nur klasse aus :thumbup:


    Das mit der Ölwanne ist nicht so geil :thumbdown:


    Aber viel Glück am Donnerstag beim TÜV :thumbup: Das packst du schon ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • dank,ich hoffe es auch,das letzte mal war der tüver echt gut drauf .Habe mir extra beim gleichen nen termin geben lassen.

  • so,grad nochmal den auspuff ausgerichtet,aber leider will er nicht ganz ohne anschlagen(ganz leicht) drunter ,da hängt immer die querlenker stütze im weg :cursing: .
    So und gestern hab ich mein mikro von pioneer radio vernichtet,also gestern noch schnell ein neues bei der soundgarage in bad hersfeld bestellt und heute schon angekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Also is am a-brett jetzt auch alles zusammen.Jetzt sortiere ich noch in ruhe die gutachten für morgen und dann muss ich biss morgen mittag warten was es gibt 8| 8| 8| 8| 8| .

  • so,aaaaaaaaaaaaaaaaalles eingetragen :D felgen/reifen/spurplatten/fms anlage mit nur 2 schalldämpfern anstatt 3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: powerrohr und meine inpro sw/und sogar meine cleane ori stossi.Alles im allen,muss ich sagen war der tüver super drauf.So un nu noch was schlechtes,den mein linkes traggelenk hat den geist aufgegeben,das werd ich dann am sa grad machen und dann ist auch das wieder gut .

  • Sauber, das freut mich! :D:D:D:D


    Dann hau mal rein damit das wieder wird ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!