Mein Edi30 - TurkishDelight inkl. Video

  • Zitat

    geiler Matchbox :D gefällt mir sehr :thumbup: da steckt viel Geld und :love: :love: drin,die Us Stoßstange gefällt mir immer mehr vielleicht finde ich auch mal eine :rolleyes:


    brauchst keine suchen ;) ich Zauber dir eine !!

    ich lebe nur einmal !!!

  • Zitat

    hey mein guter, das ganze auto ist ein knaller heck, tiefe, felgen alles richtig gemacht.


    zum innenraum muss ich sagen klar du hast die da viel arbeit gemacht aber es ist mir zuviel.
    3 farben ist eine zuviel. ansich wrkt er edel aber zu überladen würde da eine farbe weg nehmen, wenn man es genau betrachtet sind es noch mehr ( schwarz glanz, weiß, braunes leder, Plastegrau strukur und dann noch carbon.)


    aber sonst echt schick... :love:



    Ja leider macht nicht jeder Lackierer mit wenn mit der kompletten Innenausstattung kommst und alles glatt haben möchtest :))) aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :) hab ja noch 3 Satz Schalen aber erstmal bleiben die braunen drin !!

    ich lebe nur einmal !!!

  • ich weiß das du noch andere schalen hast ;)
    isnd schicke schalen gar keine frage haben beim christoph gefetzt dann beim kiezi auch und aquch bei dir.
    find nur das es zuviele farben sind.


    klar nen lacker freut sich sehr über solche arbeiten.
    aber ich bin da ja der meinung sie bekommen geld dafür also kein problem.


    kenn ja das thema mit dem innenraum lacken..

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Zitat

    bähmm :thumbup: volle Punktzahl :thumbup:


    mit den Felgen hast einfach alles richtig gemacht, einmalig 8)






    Dankeschön nochmal !!

    ich lebe nur einmal !!!

  • sieht richtig schön aus, innenraum top.
    US-Front einfach klasse :thumbup: , glaub werd mir auch eine zulegen

  • Jungs wenn jmd ne US-stosstange made By Tr-Delight Performance haben möchte kann sich gerne bei mir melden... Habe meine und mittlerweile schon 6 andere selber gemacht !!!


    In den nächsten Tagen werd ich wieder 2 fertigen ;) kann gerne detaillierte Bilder hochladen bei Interesse!

    ich lebe nur einmal !!!

  • Sind die verklebt?
    Wie groß bzw Breit ist der Rand von der sml denn? Also der Rand der noch verhindert dass die sml reinfällt?


    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Zitat

    Jungs wenn jmd ne US-stosstange made By Tr-Delight Performance haben möchte kann sich gerne bei mir melden... Habe meine und mittlerweile schon 6 andere selber gemacht !!!


    In den nächsten Tagen werd ich wieder 2 fertigen ;) kann gerne detaillierte Bilder hochladen bei Interesse!



    Bin sehr überzeug von der Arbeit und einfach nur empfehlenswert jungs...


    Mfg

  • Hammer geil die Felgen und der Innenraum sind der Knaller.


    Kannst du vielleicht ein Bild mit den abständen in cm posten wie du die sml ausrichtest.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!