Autowaschen auf der Straße?

  • ich wasch den bo auch gelegentlich im hof, is auch jedem wurscht....aber sonst fahr ich schon immer zum sb wasch... :)

  • an die sb wäsche kann man(n) ja auch eine kleine ausfahrt nachher dranhängen :)


    Gruß
    Ronny

  • also ich wasch eigentlich auch immer in sonem sb dingens. ist mir zuviel stress daheim...den kärcher rausholen usw. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • tja beim max in der strasse ist immer gut was los!
    zudem MAX, solltest du den vorher abduschen, sonst machste dir mit dem ganzen staub noch mehr kratzer rein, dann kannste gleich weiter durch die waschstr. fahren!
    aber in der regel sollte es keine probleme bei der strassenreinigung ;) geben!

  • ne, wasch den ja nicht ganz.. sondern nur mit viel wasser den fliegendrack weg und die felgen.. denn das wird beides in ner waschstraße nicht sauber...
    MFG
    Max

  • In Berlin ist das waschen auf der Strasse verboten.
    Aber wen intressierts! Ich wasche mein Auto jeden Sonntag auf der Strasse! :]

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    soviel ich weiß nein, da ja von deinem Auto irgendwelche Flüssigkeiten ins Grundwasser gelangen könnten, die da nicht hin sollen!


    Dann darf man auch nicht bei Regen fahren :D !


    Bei uns ist es jedenfalls auch verboten sein Auto auf der Strasse zu waschen ... bei meinen Nachbarn mache ich das auch lieber nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!