Led Kennzeichenbeleuchtung Umbau

  • Als ich mir die vor mehr als 1,5 Jahren gekauft hab, fast 2 Jahre mittlerweile sogar schon glaub ich, war das mit den Golf 6 LEDs noch kein so großes Thema + sie waren unendlich teuer am Anfang und man wusste aufgrund fehlendem Feedbacks nicht so recht, in welchen Modellen des 5ers sie einwandfrei funktionieren und in welchen nicht. Und das Risiko wollte ich nicht eingehen, vor allem nicht bei dem Preis. Sind immerhin 33% mehr, eigentlich noch mehr, kosten ja mehr als 40! 10 Euro hin oder her ist schon schön und gut, das sag ich meinetwegen bei den Hella Scheinwerfern; da isses mir egal, ob die jetzt 310 oder 320 kosten, mein Gott... aber bei so ner dämlichen LED Kennzeichenbeleuchtung, die nichtmal 2 Euro in der Herstellung kostet, sag ich das nicht, es muss alles im Rahmen bleiben sag ich mal; und der Preis von 30 Euro find ich ist für ne LED KZB schon wirklich stolz genug, es muss auch irgendwo ne Grenze geben.
    Und vom Aussehen her sind die ebenfalls klasse. Im Prinzip das gleiche Erscheinungsbild wie wenn jemand Hypercolor Soffitten drin hat, nur eben, dass meine erlaubt sind :)


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • @ r32speedstar , kann mal nen Foto machen wenn ich Zeit habe und es hochladen !! Ist gar kein Problem!!



    gruss benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!