Theisman`s Golf V

  • @ feldi,
    oh ja.... :D


    die bilder von der offroad-tour hab ich noch nie gesehen. aber die war echt der hammer.


    aber vati hat gemerkt, dass da ne beule im auto war und fragte mich dann ganz blöd wo die her kommen würde. hab gesagt ich wars net und habs auto nur kurz gehabt. warum ich das auto denn dann gewaschen hätte? uh da wurds eng und er meinte, wenn man das auto im gelände bewegt und im tiefsten dreck, dann soll ich das nächste mal daran denken, auch den motorraum und unterm fahrzeug sauber machen... :huh:


    @ kalli,
    einfach codieren und fertig, wie geil...!
    bin ja net für die bereiche zugelassen, da scheint man ja neuerdings einen mod für anschreiben zu müssen. sollte ich vielleicht mal machen.


    @ golf3-94,
    wow, dass dir die 2 kleinen knöpfe aufgefallen sind...


    das ist einmal die innenraumüberwachung. die kann man da abschalten wenn sich z.b. kurzzeitig tiere im verriegelten fahrzeug aufhalten. der andere knopf ist der abschleppschutz wenn das fahrzeug z.b. verladen oder mit angehobener achse abgeschleppt wird. denke das ist, weil das ja ein 4motion ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_4.jpg]




    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Muhahahahahaha ... da hattest Du wohl damals net an alle Punkte der Spurenbeseitigung gedacht. :D


    Da gibt es sogar ein Video, wie Du mit der Machete dran bist. Hoffe er hat das noch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Baumaktion war der "Knaller" :D sollten wir unbedingt nochmal wiederholen sowas. wer hat die Bilder von damals denn eigentlich? Weiß nur das Jörg und Marco etc noch dabei waren damals

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab eben mit marco gesprochen, er hat das video noch :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ golf3-94,
    wow, dass dir die 2 kleinen knöpfe aufgefallen sind...


    das ist einmal die innenraumüberwachung. die kann man da abschalten wenn sich z.b. kurzzeitig tiere im verriegelten fahrzeug aufhalten. der andere knopf ist der abschleppschutz wenn das fahrzeug z.b. verladen oder mit angehobener achse abgeschleppt wird. denke das ist, weil das ja ein 4motion ist.

    Ja das sieht man doch... :D
    Jetzt wo du´s sagst fällt´s mir auch wieder ein für was die Knöpfe waren.
    Sehr spezielle Ausstattung die du da in deinem Ver hast...Leder/Alcantara, Innenraumüberwachung, Abschleppschutz, 4motion, etc.


    Ich glaube aber der Abschleppschutz hat nix mit dem Allradantrieb zu tun...korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Liegt glaube ich daran das du die Diebstahlwarnanlage plus mit Wegfahrsperre -elektronisch-, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz hast.


    Was hat der bis jetzt an KM auf dem Buckel?

  • @ feldi und kaufi,
    das war ja wirklich ne geile aktion und ein super tag mit euch! da sind wir ja aus dem lachen net mehr raus gekommen.
    aber da war doch noch wer dabei? so ein riese, der hatte glaub ich damals den bolf, komme aber auf den namen jetzt net.


    @ golf3-94,
    also laut handbuch hat das wie du schon sagst mit der innenraumüberwachung zu tun aber auch mit dem abschleppen. so wie von mir geschrieben. naja, wer weiß wofür es gut ist...! 8| die ausstattung ist wirklich gut. bin sehr zufrieden!!! hoffe das es auch so bleib!


    der hat jetzt was über 110.000 km runter, wieso...? :huh:


    @ kalli,
    ja, wäre super wenn du mir dann das us-standlicht codieren könntest.
    hab auch im thread fürs treffen meinen eintrag gemacht! freu mich schon drauf!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bolf = jan

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ feldi,
    jup, der war doch auch dabei oder...?


    @ golf3-94,
    jup, 110.000 km is ok... :rolleyes:



    hey jungs, hab ein problem.


    da beim kauf kein autotelefon dabei war, hab ich mir das dafür vorgesehene nokia 6310i bestellt.
    das teil kam dann auch heute und ich habs direkt mal eingesetzt. aber irgendwie bekomm ich das teil net
    mit dem golf verbunden. keine ahnung was ich falsch mache. die schreiben im serviceheft einfach ins menü und
    gut ist. aber wenn ich in mein menü gehe, sehe ich da nix von telefon. keine ahnung was ich falsch mache.
    weiß da einer woran das liegen kann? wenn ich das telefon einlege, wird der akku ganz normal geladen aber mehr passiert nicht.


    evtl. keine verbindung zur antenne, könnte das sein? ich flippe sonst noch aus.... :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_8.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Oh nein, bau bitte wieder diesen Handyknochen samt der Halterung aus, da bekommt man ja Augenkrebs :pinch:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • hehe, finde das teil noch net mal so schlecht..., läuft aber so oder so net das sch*** teil.
    muss die tage mal beim bekannten vorbei schauen, der hat so nen car-hifi laden.
    mal sehen was der sagt... 8o


    hatte mir das 6310i besorgt, weil ich ja davon geträumt hab, das telefonbuch über die mfa steuern zu können....


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kauf dir lieber ein RCD 510 / RNS 510 und dazu die Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ich sage dir, du wirst für alle zeit damit glücklich sein :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Laserblau :love:


    Ein Traum die Farbe, auch die Ausstattung und noch ein 5er wo VW noch nicht (!!!) mit dem Rotstift angesetzt hat. Meine Schwester hat auch einen 5er Comfortline in Laserblau von 2005.


    Deiner hat eine feine Ausstattung :thumbup:


    Wo ich die Bilder vom roten 4er und den Zierleisten gesehen habe, dachte ich zuerst ohje :rolleyes: aber dann habe ich mir den Thread angeschaut und muss sagen: nicht schlecht was Du damals aus dem Fahrzeug gemacht hast.


    Mit dem Telefon kann ich Dir leider nicht helfen aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: MFD raus - RNS rein 8) Brauchst zwar noch das passende Gateway aber Du wirst es nicht bereuen.



    Gruß Martin.

  • @ -stefan-,
    ja das mag wohl sein. aber was das kostet... :huh:
    und dann hab ich davon auch noch gar keine ahnung und bekomme das teil eh net eingebaut. ?(


    @ Whitey,
    vielen dank! :thumbup:
    jup stehe auch voll auf die farbe!
    hehe, das mit den zierleisten am 4er hat wunderbar funktioniert.
    hab mir die selbe mühe gegeben wie die anderen auch, hab die teile halt am auto lackiert.
    vorteil: hab nie probleme gehabt das sich was gelöst hat, weil die ja nie ab waren. ;)


    das problem mit dem autotelefon hab ich immer noch.
    wie gesagt, werde wohl die tage beim bekannten worbei schauen, der wirds wohl hin bekommen.


    finde das RNS auch mega, aber weiß net, finde es recht viel geld für den spaß.


    naja, zuerst mal....




    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_5.jpg]


    ... andere felgen. :thumbup:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!