Alufelgen pulvern

  • Ne hat sie nicht gesehen, aber ich kenne meine Felgen xD
    Hab bei Firma Stahlus in Saarwellingen wegen der Reperatur gefragt.
    Lass es mal 30 pro Felge sein, dann sind wir bei ehm 310? gesamt glaub ich. Dann muss ich aus Idar-Doofenstein noch 3 mal runterfahren und von Ort zu Ort kutschen mit meinem Hobel^^ ich glaube das kommt so ziemlich aufs selbe raus :/


    Grüße
    Marian


    Stimmt auch wieder. Von Saarbrücken aus hatte sich das ganze auch nur deshalb gelohnt, weil ich damals nen sparsamen Dreizylinder hatte :P

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Hab meinen auch schon mal für 6,1l auf 100km nach Mainz "getragen" :thumbup: :D


    B2T: denke werde das dann dort nächste Woche machen lassen. Firma befindet sich im Saarland, falls jemand Interesse bekundet, der möge sich bei mir melden. ;)


    Grüße
    Marian

  • Schreibt die Firma in Viersen an. Die machen es für 219 incl. Rückversand und Schäden wegschleifen. Oben der Link


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Guter Preis!
    Hab mir sagen lassen Pulver ist im Moment sehr günstig, aber auch hier kommen 20-30 Taler pro Felge für Reperatur.
    Und was heißt hinter dem Angebot in Rot geschrieben "Farbwunsch schwarzmatt". Also gelten die 219 nur für schwarz oder wie oder was oder wo? 8|


    Grüße

  • Zitat

    Guter Preis!
    Hab mir sagen lassen Pulver ist im Moment sehr günstig, aber auch hier kommen 20-30 Taler pro Felge für Reperatur.
    Und was heißt hinter dem Angebot in Rot geschrieben "Farbwunsch schwarzmatt". Also gelten die 219 nur für schwarz oder wie oder was oder wo? 8|


    Grüße


    Für schwaezmatt oder matt sind es 199
    Für glänzend 219
    Dann gibt es noch so spiegelglanz, ohne Preis. Was meinst mit 30 Euro noch pro Felge?
    Bei dem Angebot aus Viersen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • jaja, auf der Seite wenn du runterscrollst ist ein vorher/nachher Bild. Da drunter steht dann, dass auf Wunsch auch Felgenschäden augebessert werden für 20-30 € die Felge.

  • Ja vielleicht bei größeren Schäden...
    Trotzdem Ok der Preis denke ich


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!