Sachsen Treffen

  • Zitat

    Würde auch sagen entscheiden wir spontan.
    Matti wir treffen uns 10 uhr am DD Tor vorm Restaurant :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Check

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Vielleicht könnt ihr ja hier posten wo es danach hingeht. Eventuell schließe ich mich nach der Kletterwand noch an.


    Das kann ich gern machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • jemand noch ne Adresse für ne Waschbox?


    am besten auf dem weg vom HBF zum Treffpunkt?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    jemand noch ne Adresse für ne Waschbox?


    am besten auf dem weg vom HBF zum Treffpunkt?


    Da kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht kann ein Leipziger was dazu sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    jemand noch ne Adresse für ne Waschbox?


    am besten auf dem weg vom HBF zum Treffpunkt?


    Ich mach das vorm Los fahren morgen früh in DD :)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Ich war heute schon, da letzten Sonntag meine Waschanlage nicht ging.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Da kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht kann ein Leipziger was dazu sagen.


    ich glaub ma damit bin ich gemeint :D


    also eine waschbox wäre an der aral tankstelle marschnerstraße. is aber definitiv nicht aufm weg zum treffpunkt, oder in der max liebermann straße das is nur nen kleiner umweg vom bahnhof zum treffpunkt.
    ich glaube aber das es schwierig sein wird zum sonntag in sachsen sein auto zu waschen da es leider wieder verboten wurde :\

  • Schlimm das die immer alles verbieten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wir brauchen morgen nur Wasser, den rest hab ich im Kofferraum. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • ich glaube aber das es schwierig sein wird zum sonntag in sachsen sein auto zu waschen da es leider wieder verboten wurde :\


    Was für nen Humbug ist das bitte? Auto waschen verboten?
    fehlt ja noch Tanken verboten an Sonntagen oder poppen verboten nach 22 Uhr werktags...



    Ich mach das vorm Los fahren morgen früh in DD :)


    Und ich in Berlin und dann ist mein Auto wieder mistig in Leipzig...


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So dreckig wird der auch nicht Toobie. Was soll ich sagen, ich komm auch aus DD.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So dreckig wird der auch nicht Toobie. Was soll ich sagen, ich komm auch aus DD.


    Na letzte mal waschen war ich vor 3 Wochen? so ca...
    und heut wasch ich auch nicht mehr.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Na letzte mal waschen war ich vor 3 Wochen? so ca...
    und heut wasch ich auch nicht mehr.


    Hehe. Ich hab auch Trockenwäsche im Kofferraum. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!