Ebschi's Ver GT Sport

  • sehr schönen gt sport haste da.
    Ist echt schade mit den Ketten Problemen wall es ja eigentlich ein sehr gutes Auto ist.

    Gruß Chris

  • Servus! Da du ja nen GT als TSI hast, kann ich dir nur eine E-MFA empfehlen. Dann siehst du immer deine Fahrzeuginfos wie Öltemp, Wassertemp, Ladedruck usw.. Ist echt hilfreich. Dann weisst du, wann du Kette geben kannst. Ich lese hier viel im Forum über klappernde Ketten etc. Also meiner hat 77500km runter und da ist gar nichts. Läuft wie ein Uhrwerk!

  • SErvus :) so melde mich mal wieder...., In der Zwischenzeit ist viel passiert mit meim SChätzchen ;) Mittlerweile besitzt er den 2. Turbolader und die 2.te Lenkung (VW meinte Fehlproduktion meiner Lenkung?!) und das nach 68 tsd KM!! Seitdem das war, sprich seit März/April, hab ich keinerlei Probleme mit meinem guten :). Hatte bis vor kurzen noch Eibach Sportline Federn drin um etwas an tiefe zu gewinnen. Sah echt geil aus von der Tiefe her, jedoch konnte ich dem Angebot eines Bekannten nicht widerstehen und kaufte ein gut erhaltenes und wenig gefahrenes KW Gewinde V1 INOX! Mit den Eibach Federn war das Fahren schon viel schöner aber mit dem Gewindefahrwerk erst, ein Traum (ich mags hart :D) Schöne Felgen a la Barracuda Voltec T6 oder ASA GT1 stehen noch aus :) aber das gibts erst nächstes Jahr da er sowieso bald schlafen geht :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!