BMP RotorGT Sport

  • Ich hoffe doch ;) Ihr habt ja alle Glück das bei kein Schnee mehr liegt :thumbup: hier liegen noch mindestens 20 cm :thumbdown:

    Gruß Marcus

  • die DSG Blende find ich erste Sahne, muss sagen das könnt ich mir für meinen auch gut vorstellen

  • Das Alu der dsgblende wirkt wie ein fremdkörper, aber im schwarz glänzend spiegelt sich schön die ambientebeleuchtung.

  • fehlt nur noch der aschenbecher in gleicher farbe, find das wirkt dann perfekt, bilder dazu findest bei mir in der fahrzeugvorstellung wenn das auch noch machen willst



    mfg

  • R-Line Grill mit Kennzeichenhalter verbauen? 15

    1. NEIN (12) 80%
    2. JA (3) 20%

    Überlege immer noch auf R-Line Grill zu wechseln. Leider nur mit Kennzeichenhalter. Alles andere wird zu teuer:( deshalb hier mal ne kleine Umfrage:)

  • Ich würde ihn auf jeden fall so lassen sieht grandios aus.

    Gruß Chris

  • Ich würde ihn auf jeden fall so lassen sieht grandios aus.

    Ich auch - finde es top, cleaner Grill..


    Wie machst du es mit der Kennzeichenhalterung? magnete?

  • der grill sieht schon super aus den jetzt drauf hast. was das genau für ne farbe sieht auf den bilder anders aus als der bmp lack

  • suchst du noch passat kappen mit den miesen spaltmaßen? :P

  • Ralfer hat mich überzeugt von den Kappen. Aber in welcher Farbe? Dachte ja an uni schwarz - harmoniert mit Grill und NSW Gitter. Hast wohl welche über?

  • Nein habe keine über, das war nur ne Anspielung :P meine bleiben. Passen ja top :P


    Kommt von unterwegs!

  • Überlege immer noch auf R-Line Grill zu wechseln. Leider nur mit Kennzeichenhalter. Alles andere wird zu teuer:( deshalb hier mal ne kleine Umfrage:)


    ach daher kommt die überlegung das wir tauschen ;)
    wenn wir uns sehen, lass uns einfach mal probetauschen und dann sehen wies rüber kommt.



    german engineering on board

  • Passat 3C Kappen in Alu Optik - passend zum Rand der Audi Rotor Felgen - verbauen? 8

    1. Nein (6) 75%
    2. Strange Guy:D (2) 25%
    3. Ja (0) 0%

    Irgendwas muss am Auto passieren - aber aufgrund Sommerurlaub und Balkonmöbel gibts keine Riesensprünge die Saison. Und mehr low gibts sowieso nicht;) Also immer her mit Ideen. Und ne neue Umfrage am Start:)

  • Wo geht's denn hin :) hoffe man sieht sich beim Mivw ? Da mach ich auch erstmal ne Woche Urlaub :)



    Vom iPad gesendet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!