Wer baut Motoren um...?!

  • Da hab ich ein günstigeres Angebot....! Aber was solls. Von wo kommst du?!Vielleicht trifft man sich ja mal, zum Probe fahren. Ob mir der Dampf reicht....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von syncros
    5sec auf 100? nicht ein wenig utopisch bei FWD?


    Mit vernünftig breiten Reifen schon. Okay, dann lass es doch 5,5 sein, oder 6. Ist im Golf IV immernoch schnell.


    Dafür ist die BEschleunigung von sagen wir 80 auf 200 unschlagbar (By bye R32...) !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Von wo kommst du?!Vielleicht trifft man sich ja mal, zum Probe fahren. Ob mir der Dampf reicht....


    Aus Gilching, in der Nähe v. München.
    Meiner wird aber frühestens im Sommer oder Herbst gechippt, weiß aber noch net wo, Digi-Tec oder SKN ....

  • geile sache, 275 PS ist schon was ganz was feines :)
    Bin letztens A Corsa 248 PS 16V Turbo gefahren.. einfach nur heftig

  • Viel zu weit weg! Also 2 Bekannte haben bei DigiTec mit nem Forge Ventile und die Karren sind beide total geil - Verbrauch nicht mehr geworden und richtig Leistung.


    Ein TT geht auf Anschlag bei 260 und dreht dann noch fast 1000 U/min weiter... grrrr 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • suche auch einen neuen Motor!
    der 1,4er bringts einfach nicht! wisst ihr da ein gutes angebot!


    ich weiss eben nicht was ich in Österreich durchbekomme an Mehrleistung!


    habt ihr da Quellen und Daten was Möglich ist IN AUSTRIA
    oder ne mail addy von dem Fritz aus Salzburg oder so *G*


    danke


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

    Einmal editiert, zuletzt von bigeddie2000 ()

  • @gora


    wo lässt du das eigentlich machen?


    vw performance soll ja nit schlecht sein, allerdings haben die keinen auq


    und melden tun sie sich auch nicht mehr, letztes mal hat er einfach aufgelegt!


    aber die arbeit soll ja top sein genau wie bei rar wobei die auch keine auq haben


  • Richtig!Bei R-A-R ! Den Kirsten kenn ich recht gut und kann Euch die auch nur empfehlen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja danke syncros, lach nur X(


    r-a-r ist sicher gut aber halt sehr teuer und vor allem haben sie die teile momentan nicht :(


    die motoren haben dort zuviel laufleistung und passendes getriebe gibt es auch keines

  • Das stimmt nicht! X(


    Man überlegt sich doch nicht heut: Ach ich baue meinen Motor um, oder ?! Uund Terminabsprache war bei mir bisher kein Problem.


    Die Laufleistung der Motoren ist auch nicht sehr hoch, weil Sie aus Versuchsfahrzeugen stammen...!


    Und teuer sind die da erst recht nicht. Schau mal weiter oben, da zahlt doch jemand für den gleichen Umbau 6.500,00 Euro....


    Aber na ja....! Ich werds da machen lassen! 8)


    Greetz...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • atomicfan


    Du hast doch hier geschrieben, daß Du einen A4 TDI gekauft hast. Warum willst dann bitte noch einen Golf umbauen lassen? ?(

  • der a4 tdi war ja auch nicht für mich sonder für ein familienmitglied, pics gibts übrigens hier:


    http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1428&type=2


    aber den golf behalt ich weiter und such weiter nach einer maschine.


    bei mir ist das problem, dass ich nur einen gewissen und ein gewisses getriebe einbauen darf und die beiden sind äußerst selten, daher bekommt kirsten nichts.


    wir suchen schon länger nach einem aber immer mit zu hoher laufleistung, meistens über 15tkm und ich möchte einen motor unter 10tkm haben.


    mich würde der umbau 5teuros kosten bei kirsten wenn er einen motor und getriebe bekommt

  • Ja bei mir ja auch! Aber was für ein Getriebe suchst du denn?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!