umbau zum fsi

  • Irgendwie versteh ich die nicht Terminator ?(?(


    Was fährst du den im Moment ?( Und es gib keinen G4 mit 2.0 FSI Maschine. ;)


    Aber im großen und ganzen wie Cupra es schon sagte, lohnt es sich nicht. :))


    Gruss


    dennis

  • warum denn ?
    ist doch total logisch.
    umbaukosten von 8.000 euro, da kann man viel sparen....... :D
    *lol* und ich liege wieder unterm bürotisch

  • Irgendwie klingt dieser ganze Thread für mich nach verarsche.


    Das mit dem Umbau is ja wohl nicht dein Ernst.


    Abgesehen davon:


    Ich glaube, jeder der die Umbaumaßnehmen durchführt, wird sich kaputtlachen beim Umbau.


    Weil die haben sicher schon viele gesehen, die nen schwachen Motor raus und nen starken Motor rein gesetzt haben, aber umgekehrt.




    Zum FSI solltest du wissen:


    Im Durchzug sehr mager, nicht wirklich ausgereift gewesen im 4er, erst mit dem 5er und den Überarbeitungen gehts jetzt.


    Also ich glaube, du kommst billiger bei weg, nen kompletten Golf mit fSI zu kaufen und einen zu verkaufen als mit nem Umbau.


    Editierte Nachricht


    ich sehe gerade, es geht nur um die Einspritzung...


    Oh man, jetzt fällt mir echt nichts mehr zu ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Hallo An alle!


    Es war wirklich leider nur eine vom Amateur unwissenhaftgestellteFrage! Trotzdem möchte ich allen danken,die mir denSinn/-unsinn dieser Maßnahme erklärt haben.


    DENN:Nur durch Fragen wird man schlau! Ich möchte Alex@FFM und Dennis vielmals danken,daß ich als nichttechnischversierter so eine Frage nett und Fair beantwortet bekommen habe!und daßman solche Fragen überhaupt stellen darf ohne als idiot dastehen muß.Dank an alle,die mir geantwortethaben!:-)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!