110KW im Gutachten, Wagen hat 132KW! Trotzdem Eintragung?

  • DerAlex
    Die Jubis fahre ich ab nächsten Sommer wohl wieder, mit den habe ich noch einen Plan für den nächsten Winter..


    Conz
    richtig das gutachten ist von 2000, allerdings steht unter Golf direkt die Sparte Audi von 74-154KW also sollte das mit den 132 KW kein problem sein oder?


    Leider konnte mir die Dekra gestern die Felgen nicht eintragen wg. meiner Spurverbreiterung die drauf sein muss, der hat allerdings gesagt ich soll so zum TÜV fahren der wird mir das eintragen, der von der Dekra hatte nichts zu bemängeln..

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • richtig, normalerweise sollte das kein Problem sein...
    Soviel Verständnis sollte ein prüfer eigentlich haben :D

  • Zitat

    Original von Conz
    richtig, normalerweise sollte das kein Problem sein...
    Soviel Verständnis sollte ein prüfer eigentlich haben :D


    Ach du weisst doch wie die Prüfer sind.. Wenn die n schlechten Tag haben ist bei denen alles möglich..

  • deswegen das "eigentlich" :D


    Ich hab da nämlich auch schon einige dolle Sachen am eigenen Leib erfahren... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!