Innenraum ausleuchten

  • Gibt es eigentlich so was wie ein 'Plan' wo man sieht, was sich wo befindet? Hab zB keine Ahnung wo sich in meinem G5 der Sicherungskasten befindet...

  • UV licht ist ausserdem net gerade gut für die Augen ... hab das auch im PCzimmer als UBB (unter-bett-beleuchtung) .... also ich würds net ins auto bauen .


    Gruß aNNa

  • hi


    ich würde auch die blaue beleuchtung vorziehen.
    @ aNNa: bringt deine unter-bett-beleuchtung vielleicht längst vergessenes zum vorschein? :D


    mfg, gerald

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    hi


    ich würde auch die blaue beleuchtung vorziehen.
    @ aNNa: bringt deine unter-bett-beleuchtung vielleicht längst vergessenes zum vorschein? :D


    mfg, gerald


    nein ;) sie strahlt ja nur unterm bett her und ausser staub ist da nichts zu sehen ... ausserdem isses ja nicht mein bett sondern nur das gästebett bzw sofa oder wie auch immer ;)


    was nimmstn da eigentlich für blaue-leuchten ??? bekommt man den original-blau-vw-ton überhaupt hin ???



    GRuß aNNa



    lol wie geil ... seh das jetzt erst das der post ja schon nen monat alt ist uhaaaa *vordenkopfhau*

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    hehe ja hab schon lange blau drin


    wie wärs dann mit ein paar bildern?


    mfg, gerald

  • Habs versucht aber ist irgendwie nichts geworden ich probiers nomma mit ner spiegelreflex!

  • gibts auch ne nöglischkeit die so anzuklemmen ohne das man nur mit standlicht die betreiben kann?

  • Kann das sein das es für den V er auch ne Orginale Fußraumbeleuchtung gibt ? ich meine sowas in der Sonderausstattungsliste gestern gesehen zu haben!

  • jup, in der comfortline gibts ne fußraumbeleuchtung. die ist aber nur an wenn die tür aufgeht.
    habe mir zwei kleine (10cm) rote rohren in den fußraum montiert. strom habe ich vom aschenbescher genommen dessen beluchtung ja über den lichschalter geschaltet wird.
    wenn also mein standlicht/abblendlicht an ist ist mein fußraum auch beleuchtet. passt wunderbar zur ambiente beleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/1572/P8270037.th.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Hat jemand die Teilenummer von diesen Orginalen Fußraumleuchten ?
    wo wird diese befestigt ?

  • TN hab ich leider nicht, sorry.
    die sind in die verkleidung eingearbeiet, beifahrer rechts außen, fahrer lins außen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!