Passen diese Felgen bei mir drauf?

  • Na ja steht genau am Radkasten und ohne Probleme eingetragen. Letztendlich muss ich aber sagen würde ich das nächste mal auch ehr die ET47 glaube nehmen. Man hat einfach mehr Spielraum.

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Also lieber hohe ET und dann mit Distanzplatten reguleren oder?

  • oder die Orignal größe, 7,5x18 et51 wie auf dem gti, passt perfekt hab ich bei mir drauf

  • Also auf meinem alten Golf V hatte ich mal zum Test 18x8 oder 18x8,5 drauf mit ET 35 und 35mm Tieferlegung. Die reifen waren 225 und aufgekommen bin ich bei stärkeren Bodenwellen schon. Das war Vorn, Schraube war noch drin und nix am Kotflügel geändert.


    Denke aber bei 17 Zoll, ohne Tieferlegung und mit 215er Reifen sollte das schon gehen, außer die lauffläcje des Reifens steht dann über den Kotflügel, dann muss man so Plastik- oder Gummilappen an der Seite überstehen lassen oder bekommt es niht eingetragen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!