OEM Xenosnscheinwerfer in anderen farben!

  • ok, für dich nochmal :D


    glas war kaputt, der scheinwerfer war völlig verdreckt. das chrom ist auf diese "linsenumrandung irgendwie nur aufgedapft" und hatte durch den schmutz schon leichte farbveränderung und wenn man den schmutz abwischen will, ist das chrom zeug auch gleich mit dran.
    ich ahbe den scheinwerfer zerlegt, die linsenumrandung asugebaut und das chrom abgewischt, sodass sie jetzt durchsichtig ist.
    das kann aber nicht so bleiben, da so auch das streulicht von der linse austritt, da es ja von der chromschicht nicht mehr abgehalten wird :D


    jetzt brauch ich halt ne farbe, in der ich das lacke.
    die restlichen chromteile sind io, da das chrom da nicht abzuwischen geht :))


    verstanden ?( :))

  • Na, also geht doch!! :D
    Das Chrom ist jetzt aber nur von den Linsenumrandungen abgegangen weil der SW beschädigt war, oder?!
    Normalerweise bleibt alles ganz, wenn man den SW zerlegt??

  • du darst es aber nicht berühren.
    zumal nen scheinwerfer zu zerlegen nicht leicht ist, habe den eltzten versucht so zu zerlegen, dass gehäuse und scheibe heile bleiben, ging jedoch nicht, ist unmöglich ;(
    da das gehäuse sowieso schrott war, hab eich dann das gehäuse geschrotet und selbst dann dauerts noch ne weile :(

  • Also, wenn Du noch ein paar Sätze Xenon über hast, meld Dich wenn Du das nächste mal in WOB bist und lackierte Xenons in moonlightblue im GTepäck hast...! ;)

  • Zitat

    Original von hennawob
    Also, wenn Du noch ein paar Sätze Xenon über hast, meld Dich wenn Du das nächste mal in WOB bist und lackierte Xenons in moonlightblue im GTepäck hast...! ;)


    hi, wenn ich noch ein gehäuse irgendwo herbekomme, hab ich alles für einen weiteren satz :))
    also nur gehäuse, dh die rückwand incl. stellmotor, rest hab ich noch liegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!