Gti Seitenschweller von 3 auf 5 türer?

  • Hey, du kannst ohne Bedenken Seitenschweller von einem 5 Türer an einen 3 Türer basteln. Viel Spass dabei;)


    MFG Freak


    Moin!
    Was meinst du mit basteln?! Ohne jegliche Ausbesserungsarbeiten; einfach drauf und es sitzt? Meine passen nämlich nicht!! Habe die vom 5 Türer fahre aber 3 Türer. Die Finne hinten lässt sich einfach nicht der Form anpassen. Da bleibt immer ein Spalt :cursing: Hast du das denn selbst schon mal gemacht?? Wäre dankbar für Infos!
    MFG

    -----------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!