Flat Black ;)

  • ne, das ist absolut kein problem, von innen hat man problemlose durchsicht, ist ne ziemlich gute Folie, von innen hat man so gut wie keinen sichtnachteil.


    was besonders aufgefallen ist im Sommer, wenn der in der sonne stand, blieb es ziemlich lange recht kühl im auto ;)

  • Was hastn für ne Folie benützt? Und hast du ne Colorverglasung?


    Überlege selbst noch bei meinem GTI die Scheiben zu folieren.


    Weiß nur nicht welche Folie der orig. Abdunkelung am nächsten kommt und wie das an der Heckscheibe mit den Heizstäben aussieht. Manchmal sind da ja unschöne Blasen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • von CFC die Premiumserie , Farbe Anthrazit ;)


    hab iwo gelesen das von CFC die "grüne" tönungsfolie aussieht wie die Colorverglasung vom GTI, aber da lässt du dir von denen am besten mal ein Musterheftchen schicken ;) dann kannste das abgleichen ;)


    Ne ich hab komplett alle Getönt, war vorher gar nichts getönt ;)



    mit den Heizstäben war kein Problem, kommt aber auch aufs verkleben an. Musste die Heckscheibe 2 mal machen weil ich das erste mal verkackt hatte :P

  • Verstehe. Danke.


    Ich hab halt schon eine Colorverglasung in grün drin und weiß dann auch nicht so recht, welche Folienfarbe und Tönungsgrad ich nehmen soll. Aber der Tipp mit den Probeheftchen ist gut.


    Du meinst also, dass man die Heckscheibe schon hinbekommt, dass es nicht allzu nach nachträglicher Tönung aussieht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!