Golf 5 GT Sport 1.4 TSI ohne Leistung

  • Servus,


    ja hat sich, es war wie schon vermutet das magnetventil ;) jetzt läuft er wieder :)) hab mich sehr gefreut wie der auf einmal ging :) doch schon 20 minuten nachdem ich ihn geholt habe fuhr mir ein 91 jährger rentner vorne rechts rein (kotflügel gestaucht, stossstange und scheinwerferhalterung abgebrochen) -.-ich stand da und war erstmal geschockt ;( nun muss er montag schon wieder in die werkstatt, dauert dann wieder 1-2 wochen 8| aber dank meinem anwalt bekomme ich einen leihwagen. ist schon ärgerlich sowas . . .


    mfg

  • Sach mal wie lang genau hast du jetzt das Auto? 8|

  • seit mittwoch hätte ich ihn, wären 4 tage normalerweise, jedoch hab ich ihn erst 2 volle tage zuhause =/

  • Na dat is ja echt mies... mein Beileid und zukünftig wünsche ich Dir ne Knitterfreie und problemfreie Fahrt...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ist es wirklich, danke Miba :)

  • Ui,


    dass ist natürlich richtig sch****. Jetzt hast du einen kompletten Fehlstart mit deinen Auto hingelegt :thumbdown:


    Dann ab jetzt alles Gute mit dem schönen Auto und weiterhin eine Reparaturarmesaison :D

  • Danke Wolle :) hoffe ich doch mal ... ;) nächstes jahr gehts dann ab an Seeeeeeeee :)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!