Frontsystem fertig!

  • Alos ich hatte beim Verlegen der Stromkabel auf der Fahrerseite auch schon Platzmangel, da dort schon so ein riesiges Kabelbündel Richtung Kofferraum lag.


    Auch auf der Beifahrerseite wurde es mit den Cinchkabeln nicht besser. Ich musste ganz schön schwitzen, damit ich die mit den Steckern dort durchbekommen habe.


    Ich kann bazZ jedenfalls voll verstehen.

  • nene...
    Habe Stromkabel für Neons, dioden etc noch nach hinten gelegt!
    Das richtige Stromkabel für die Amp liegt auf der anderen Seite!
    @MisterGolf> Das mit dem brennen hoffe ich auch das das nicht passiert! Aber es sah bisher ganz gut aus also sauber und ordentlich mit Kabelbinder an die Kabelbäume befestigt und normal unter die Fussleisten gelegt und aufgepasst das kein Kabel angekratzt wird oder so....


    DICKES THX @ dj_chriz! Endlich mal einer der mich versteht!

    2 Mal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • Zu Deinem Pfeiffen kann ich Dir vielleicht zu folgendem raten:


    Verbinde mal die Cinchmasse (den Aussenleiter) mit der Radiomasse. So hab ich mein pfeiffen (bei mir war es eher ein Brummen) wegbekommen. Jetzt hab ich nur noch das surren.

  • Also ich werd mich nachher mal auf die suche machen was es für ein Fehler sein könnte! Denke das ist schnell wieder behoben das Problem!
    Aber danke für den Tip!
    Ich werde auf jedenfall nochmal bescheid sagen was es war...
    Gruss
    Basti


    So, Nachtrag...
    Ich war gerade am Auto und habe mal bissl was getan! Habe den Endstörfilter abgezogen den ich noch extra dazwischen gehängt hatte! Nun ist das pfeifen wech! Aber ob ich noch ein pfeifen habe wenn ich den motor anmache weiss ich noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen das zu testen...
    Aber nach feierabend!

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!