Alex' silberner GTI

  • Ja schon, aber da ja eh ne .:R Stoßi hinten drankommt stört mich das momentan nicht so sehr :P Habe demnächst 2 Wochen Urlaub, dann wird die neue lackiert und rangebaut :)

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • na denn steht er doch schon top da ... weiter so alles richtig gemacht bis jetzt

    Mfg Tobi,


  • Grad mal n Soundfile gemacht. Leider nur mitm S1 daher schlechte Quali, aber das Knallen hört man denke ich :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Hast schon einiges Vollbracht, find ich super bisher!


    Wie einige schon gesagt haben rundet vorn eine Cupra Lippe die schöne Front ab.


    Aber wie du selber festgestellt hast, hat das R-Heck erstmal Vorrang :) .


    Und auch ich beneide dich ums schwarze Schiebedach. Wirkt einfach so geil!


    Weiter so! ;)

  • Sehr geiler golf. Der e36 gefällt mir auch sehr gut und sein Kennzeichen passt einfach hervorragend? wuahahahaha

  • Finde die Räder und auch die Hella Rückleuchten voll gelungen. :thumbup: Naja, zum Lack brauch ich ja nichts zu sagen. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!