Passat R 36

  • habe früher in kehl gewohnt..und jetzt wenn das wetter besser wird ein wenig durch die gegend crusen..oder de ostermarkt

  • Vielleicht sieht man sich mal in Kehl.Wenn du mich im Auto siehts einfach aufblenden oder so.Ostermarkt lauf ich ab und zu au mal drüber

  • ok werde ich machen, wenn ich dein passi sehe. wohnst du direkt in kehl ??

  • täusch ich mich oder is das n stern von der unbeliebten marke in den felgen?!...hoffe der kommt da weg :!: :D

  • unbeliebte Marke?
    Der Stern gehört da rein...


    Das sind immerhin Benz Felgen... und die Felgen sind mehr Wert als einige Buden im Forum... Entschuldigt meine Verteidigungshaltung aber wir fahren nen VW... Ein Benz ist um längen besser auch wenn ich persönlich nie einen fahren würde...


    :P:P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja über geschmack kann man streiten, ich würde keine von den hässlichen buden haben wollen^^...aber das ist ja auch nicht das thema hier, einfach der optik wegen würde ich persönlich andere nabendeckel drauf machen;)

  • Ja gut jeder hat ein anderen geschmack. Sonst würden wir alle die gleichen autos mit den gleichen felgen fahren.

  • stimmt, ist auch gut so, dass das jeder anders sieht...nur wer sein auto vorstellt will anregungen, das wäre meine gewesen ;) und ansonsten: geiler schlitten :thumbup:

  • Dank dir für das Kompliment.Jeder soll seine Meinung schreiben was er denkt.Passt schon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!