GT Sport R line

  • bekomm ich da deine dekorleisten aus dem r-line? und du nimmst meine weißen?

  • so langsam aber sicher gehts weiter bei mir.
    das mit dem r32 hat sich erstmal erledigt.
    habe mir jetzt einen bastuck endtopf bestellt.2x 76 rohr scharfkantig abgeschrägt.
    wird aber erst dran gebaut wenn ich einen heckansatz habe mit aussparung fürn auspuff und meine MSD atrappe angekommen ist.
    dann müsste noch bald das LED teil kommen von benzinfabrik für meine umfeldbeleuchtung.
    Federn werden auch noch bald eingebaut und dann gehts erstmal nach berlin mit freunden urlaub machen...... :D

  • Soooo es gibt was neues Leute
    Aber....der Auspuff wird wieder zurück geschickt,da es der falsche ist.weil der Auspuff der bei mir ankam,ist der für den golf,bei dem die endrohre unter dem heckansatz rauskommen.so wollt ich das nicht haben.also kommt nächste Woche der neue.sieht ha genauso aus wie der, nur das die Röhre gerade raus gehen.sprich wie beim gti.und dann brauch ich nur noch die gti msd attrappe und den ed30 heckansatz.....Bilder folgen auf alle Fälle.geht momentan nur langsam.bei.mir voran.

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/13/maje5yqe.jpg]


    Soooo heute gibt es wieder Neuigkeiten.der r32 heckansatz kam.heute.wird nächste Woche lackiert.dann brauch ich nur noch eine msd attrapp.dann kann alles angebaut werden.was würdet ihr sagen,Ansatz komplett in wagenfarbe,oder den divusor in schwarz matt machen wegen Kontrast.?? Die reflektoren kommen nächste Woche und werden vor dem Einbau nochmal lasiert......

  • Das ist mal Tuning der Couch ..... :thumbup:

  • Haha ja meine.Freundin hat mir beinahe den.Kopf abgerissen

  • Kann ich verstehen. Wäre bei mir genau so gewesen ^^

  • Hauptsache die Fluppen drunter! :D Also ich hab ja einen dunkel blauen GT und hab meinen Heckansatz Schwarz Matt lackieren lassen. Fällt nicht unbedingt sofort auf, aber es sieht geil aus. Also ich würde es in schwarz Matt lackieren, oder von mir aus erstmal folieren. Die kannst du dann wieder entfernen und musst nichts neu lackieren.

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/31/ny2u2ygy.jpg]


    Soooo, endlich sind die federn und die msd attrappe angekommen.jetzt kann es ans einbauen gehen.die Woche wird dann mein heckansatz lackiert und mein Grill gecleant.die federn bleiben allerdings nur den Winter über.ab Frühling nächsten Jahres wird dann ein h&r gewinde einziehen.natürlich die tiefe Version...kann.mir jemand ein Rat geben welche felgen ich fahren soll?ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.hab da so am bbs le man in golf gedacht......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!