Brauche dringend Auskunft bezüglich 17" Denver auf normalem Golf

  • Mein "Problem" liegt darin dass ich hani gefragt habe ob er mir eventuell Freigabepapiere die er ja anscheinend besitzt mir schicken kann.
    Weiterhin versuche ich das Teilegutachten zu bekommen, e-mail an BBS und VW hab ich vorhin verschickt, warte nurnoch auf antwort.
    Mehr Probleme hab ich grad nicht :P:)



    Von BBs wirst gar nichts bekommen, da die auf Volkswagen verweisen werden. VW wird dir nur eine Traglastbescheinigung schicken. Seitens VW ist die Felge beim 5er nur mit Sportfahrwerk freigegeben. Du wirst nicht um eine Einzelabnahme herumkommen, welche ca 70,-€ kosten wird, je nach Aufwand.

  • ...und hani hast du wegen Freigabepapiere auch nicht gefragt (hätte er mir erzählt :D ).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ hani: sorry ich meinte frini nicht dich :D so durcheinander hier ^^

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • nein habe ich leider nicht mehr !


    ruf doch mal bei vw in der zenrale an die können es dir 100%ig sagen . :thumbup:

  • Wozu? Das Gutachten von BBS ist die Lösung. Dort steht ja auch Hersteller Volkswagen. Mehr ist nicht zu klären.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!