Barrakuda Karizzma 8,5 x 19 I ET32 I LK 5x100 I Kanten umlegen?

  • Hallo alle miteinander!


    Da ich jetzt in näherer Zukunft Barrakuda Karizzma kaufen will in 8,5 x 19, ET32 und einem LK von 5x100, habe ich eine kleine Frage.


    Ich kenne jemanden der die mit ET32 hat und zu mir meinte, man müsste die Kanten umlegen. Was ist damit gemeint?


    Beste Grüße,
    Keromida

    5 Mal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • Damit ist gemeint dass die Innenkante am Kotflügel umgelegt werden muss damit da mehr Platz ist. Dabei bearbeitet man auch gleich den Plastik innenradlauf

  • Hallo,


    ...Fahrwerk oder Federn verbaut ?
    aus Sicherheitsgründen würde ich aber die Kotflügelkanten (Kunststoff, anpassen evt. leicht bördeln oder Ziehen)



    mfg


    Holger

    KFZ Techniker aus Leidenschaft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!