EVO's GT Sport United Grey

  • alles klar danke für die kompetente hilfe, nächstes mal stell ich mich nich so blöd an und befrag einfach mal google :thumbup:


    was würdet ihr von lippe (was das ist weis ich hoff ich xD) und dem diffusor in schwarz carbon halten?
    rückspiegel evtl. in antrazit carbon?


    den gti grill werd ich wohl auch wieder (wie den gt grill jetzt) schwarz carbon folieren und die zierleiste in antrazit carbon


    mfg.

  • kein Thema :thumbup:


    ein paar akzente setzen hört sich gut an, aber ich würde die Spiegel dann eventuell auch in schwarz carbon machen, damit du ein einheitliches Bild hast...


    Beim Grill kommt eine Farbkombination bestimmt super

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!