Mfl. kosten einbau bei VW

  • Nur mal so gefragt, wieso willst du das in einer VW Werkstatt machen lassen, sofern sie das überhaupt machen???


    Die können dir normalerweise nicht einmal via SVM das LSStg. passend codieren.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Moin


    Also bei mir war es damals beim Golf 5 so das VW den Umbau auf MFL nur durchgeführt hätte wenn ich einen neuen Airbag gekauft hätte. Hintergrund war der, das der Airbag + Kabelsatz bei VW als eine "Einheit" gilt und sie den Kabelsatz am Airbag nicht ändern wollten/durften/konnten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Den Kabelsatz gibt und gab es aber einzeln zu kaufen, auch bei VW.
    Auch ausbauen und ändern darf man ihn, auch ein VW Monteur.


    Vielleicht hat der Berater da etwas durcheinander gebracht.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!