Dennis Golf IV Umbaubericht + Vorstellung

  • Hey gibts hier mal wieder Neuigkeiten?
    Wie siehts mit der Dachhimmel-Aktion nun aus?
    Und hällt die Farbe der selber lackierten Teile?


    Apropos: Ich meinte die gefakten Felgen :rolleyes:

    hey ja Himmel ist fertig schei** Arbeit :cursing: Lade morgen Bilder hoch ... Die Teile die ich selbst lackiert hab sind verkratzt da sie bei einem Kumpel in der Garage lagen.. Ich lass sie von meinem bro nochmal lackieren...

    Kleine Frage an dich, was sind das für LED-Standlichter?? Sehn gut aus! :)

    Weis ich nicht mehr sorry hab sie vom kumpel bekommen.

  • So ich melde mich auch mal wieder war im Urlaub deswegen ist an meinem wagen noch nicht so viel passiert.
    Dachhimmel ist seit langem fertig sche*ß Arbeit :cursing: . Für das ,dass ich das zum ersten mal gemacht hab bin ich eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden :D paar Iphone Bilder kommen morgen bessere.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WeDsC.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rurqV.jpg]

  • Hallo,


    sieht auf den Bildern echt Toll aus!
    könntest du verraten welche Materialien du nun genau verarbeitet hast?

  • Hallo,


    sieht auf den Bildern echt Toll aus!
    könntest du verraten welche Materialien du nun genau verarbeitet hast?

    Hey danke in echt auch :D . Hab Patex Classic Kleber verwendet 2x 630g. Und 4m Alcantara Imitat weis allerdings nicht mehr aus welchem Shop ich das bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!