Mexxx G5

  • Ja sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Klar werden die im Stecker eingepinnt.
    Ich weiß halt nicht, was passiert, wenn du sie einpinnst, bevor wir das Steuergerät getauscht und codiert haben...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Sehr feines Auto bin mal gespannt wenn das Stg. läuft und was alles kann.

  • Morgen früh gehts zu Julian.
    Bauen dann das 3C8 ein.


    Was ich mich freue :)


    Mfg Max.


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Hatten es eingebaut, codiert- lief alles. Auto abgeschlossen, nochmal ins Haus rein weil wir was wegen dem US-Bremslicht gucken wollten.
    Auto auf, codiert. Dann wollten wir gucken ob das LH geht. Und da waren plötzlich die Nebelscheinwerfer an. Und aus dem Klima-Bedienteil kamm ein Geräusch. Dann haben sich die Scheibenwischer selbstständig gemacht. Und die ZV ging nicht mehr. Alles spinnte.


    Haben dann das alte wieder eingebaut, siehe es geht wieder alles.


    Dann nochmal das neue rein, da ging dass Spiel von vorne los :thumbdown:


    Das Bordnetzsteuergerät hat wohl eine Macke denke ich.


    Muss mich jetzt auf die Suche nach einem anderen machen. :mad:


    Bin angepisst momentan deswegen. Habe die Emailadresse von dem Typen nicht mehr um den zu kontaktieren. Habe seinen richtigen Namen und die Bankdaten...


    Also wenn einer noch ein 30er Bordnetzsteuergerät hat bitte anbieten. Egal ob 3C0 oder 3C8


    Auf jeden Fall hat es schon gut ausgesehen mit TFL über NSW als es kurz funktioniert hatte


    Mfg Max


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk

  • Es gibt was neues :D


    War heute mit dem Golf bei


    http://www.car-audio-exclusiv.de/


    Habe meine Anlage einmessen lassen von Dirk.


    Also Leute, ich dachte meine Anlage war schon vorher gut...
    Aber jetzt!:p


    Kann nur jeden raten der ein DSP oder eine HU mit DSP betreibt gute Anlage vom Fachmann einmessen lassen.


    Unterschied wie Tag und Nacht!
    Die 300km haben sich dies von gelohnt!


    Immer wieder würde ich hin fahren!


    Mfg Max


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk

  • Hi


    Codiert wurde das 3C8 aber richtig ja?


    Einfach Codierung kopieren geht ja nicht.


    Mein Angebot mit dem 3C0 steht noch ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Ja. Haben wir schon richtig gemacht. Hat ja wie gesagt auch zuerst gefunzt. Aber irgendwie nur kurz.



    Mfg Max


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Ich vermute das was falsch codiert war...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!