Dom´s 5er Neu

  • Absolut top das Auto :love:


    lg
    Geald

  • Sollte passen ja :)
    Ich hol am 13.7 meine EDEL01 :)


    wieviel leistung hast den jetzt ?

  • Jayjoe : Bin aufden sound gespannt musst video posten :)


    Du hast eine pn ! :D


    lg Dominic

  • Gute Entscheidung, dann kannst du wenigstens direkt die (preiswerte) Blende von VW nehmen. Dann hat der Diffusor auch eine 1a Passgenauigkeit... hast du dann damit was vor? Schwarz lackieren oder Carbon?


    Gruß
    Micha

  • Ja wahrscheinlich schwarz lackieren ! Hast du viell. link wo ich den in carbon herbekomme falls mich das mal reizen sollte !?


    Sind das alle Teile die ich brauche für das R32 heck oder fehlt da noch was ?


    TN - 1K6 807 739 - Befestigungsplatte links - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 - Preis: 184,45 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 568 9B9 - Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) - Preis: 15,95 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) - Preis: 2,61€
    TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.




    lg :D

    Einmal editiert, zuletzt von wildxray ()

  • müssten alle teile sein - nur die radhausschalen vom gti passen nicht 100% beim r-heck :whistling:


    aja und die preise stimmen nicht - heckansatz aktueller preis in österreich ~250€...

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Hallo dankeschön racer7 ! :D


    GTMax : Dankeschön wollte am anfang garkeinen roten gti aber jetzt wo ich ihn habe gefällt er mir umso mehr :)



    liebe grüsse domi

  • Hey leute habe eine frage wie bekommt man den am schönsten die scheinwerfergläser runter ?


    Danke im voraus Domi :D

  • Das ja geil wenn da noch mehr geht.
    Ich habe leider ein diesel da geht nichts.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!