Rotiform BLQ

  • Hallo habe eine frage passen die Rotiform BLQ 19zoll/225/35/ ET43 8.5j Auf meinem 5 gti mit dezenter Tieferlegung ? Bitte um schnelle antwort . Danke im voraus :D

  • Sicher das die ET43 haben?


    Die "normalen" BLQ haben ne ET 45 und das passt auch ohne weiteres bei einer "dezenten" Tieferlegung

  • 8,5x 19 et 45 so wie die blq sie haben passen mit dezenter tieferlegung,aber was ist das für dich? :D bei den einen sind eibach federn bei dem anderen airride abgelassen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dankeschön hab mich vertan meine ET45 ! naja recht tief ist meiner nicht habe ja auch nur da bilstein b14 drinnen recht weit kommst net runter das fahrverhalten ist halt klasse . lg

  • hab die blq's in den selben maßen samt reifen in verbindung mit dem b14 verbaut.vorne ganz unten und hinten sind noch 10mm restgewinde.bis auf die berühmte schraube im kotflügel vorn hab ich nix machen müssen,und selbst wenn ich mal etwas zügiger um die kurve fahre,schleift da nix.
    also kannst ganz beruhigt sein :)


    gruß,marcel

  • hab die blq's in den selben maßen samt reifen in verbindung mit dem b14 verbaut.vorne ganz unten und hinten sind noch 10mm restgewinde.bis auf die berühmte schraube im kotflügel vorn hab ich nix machen müssen,und selbst wenn ich mal etwas zügiger um die kurve fahre,schleift da nix.
    also kannst ganz beruhigt sein :)


    gruß,marcel



    zeig ;) :P :)

    - Max

  • na sieht doch sahne aus,falls du noch nabendeckel brauchst...hab da welche rumliegen :)

  • Hast ne pn ! :)


    Was würdest du sagen soll ich sie pulvern oder lacken lassen in einer andaren farbe ? Kommt zwar jetzt net so gut rüber auf den pic aber die sind eigentlich hochglanz poliert ! :D

  • find ja hochglanz poliert auch echt schick an den blq's :)
    ich werd es mal mit eloxieren versuchen,wobei da ziemlich genau vorbearbeitet werden muss damit es letztendlich auch einwandfrei aussieht.hab da letztens zur xs carnight vereinzelt welche gesehen,und das macht schon mächtig was her :)
    ich würd es an deiner stelle so belassen,denn das “rot“ passt prima zu deinen polierten “rot“is :love:

  • Ok super ! danke ... Eloxiert hast vvielleicht ein pic wie das auf den rotis aussieht würde mich intressieren ? :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!