Suche meinen Radiocode

  • Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen Polo gebraucht gekauft. Er hat serienmäßig das RCD 510 verbaut und nun wollte ich das durch ein RNS 510 ersetzen nur finde ich nirgends den Code. Da dieses Forum schon immer für mich sehr hilfreich war (als ich noch stolzer besitzer eines Golfs war) dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Hier die Nummer vom Radio:
    VWZ4Z3L11405123
    und vom Auto falls benötigt:
    WVWZZZ6RZBY337498


    Ich hab überall in der Servicemappe geschaut und da ist echt nichts. Ich denke der Vorbesitzer hat einfach vergessen mir die Karte mitzugeben. Also war ein Leasingfahrzeug.

  • Beim Händler Auslesen lassen, der Code ist idR nicht bei den Unterlagen dabei.

  • Mit diesen beiden nummern einfach beim Freundlichen anrufen die können dir den Code telefonisch übermitteln, vorrausgesetzt das Radio war serienmäßig verbaut.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!