Schaltknauf Sport Edition

  • Ich hab den Sack jetzt mitlerweile 3x hochgezogen aber ich find keine Nummer.... ?(?(?(


    Soll die auf dem Sack stehen oder auf dem Plastikrahmen unten oder an dem Teil das dan an den Lenkstock rankommt??

  • Jetzt hab ich das auch zum ersten mal hinter mir .... komme gerade aus der Garage und musste doch glatt mal nachgucken, welche TN mein Schaltknauf hat. Also hab ich den Schaltsack einfach mal hochgezogen und habe gesucht .... eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden wäre schwerer, ausser auf der Innenseite fehlt der Aufkleber, der sich bei meinem Schaltsack auf der "hinteren Seite", wo es zum Aschenbecher geht, befindet.

  • Ich war jetzt nochmal unten und hab gesucht. Aber nix gefunden.
    aber wenn du schreibst das es nur ein Aufkleber ist, könnte es natürlich sein, das als ich letztens mal die Schaltung einstellen lies,das das Etikett dann verloren gegangen ist.


    Ich hab mal diese Teilenr von dem Block unter dem Schalthebel abgeschrieben:
    1J0 711 025 G


    Was ist den das?

  • Die Teilenummer Deiner Hülse (die Du vorhin angegeben hattest), spricht für ein Schaltgestänge. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und mit einem Kumpel (Azubi in einer VW-Werkstatt) rücksprache gehalten ... diese Hülse wird wohl nur bei Schaltgestängen verbaut. Dementsprechend sind auch für Dich die obigen Teilenummern für Dein Auto richtig. Lass aber nochmal einen Freundlichen nachschauen, ob das wirklich stimmt. Das mit der Hülse ist zwar ein guter Hinweis, genauer kenn ich mich selber damit aber auch nicht aus.


    /edit: Die andere TN konnte ich gar nicht zuordnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Ist dann also 1J0 711 113 CC NEZ
    [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid28/p584639af37d5d64b3523d99dac3bba43/fd6b79d8.jpg
    Aber ich les hier immer was davon das es einen mit dem cromramen gibt und einen ohne.


    Der von der r-line passt dann ja auch nicht wenn es Gestänge ist oder??
    Weil der würde mir besser gefallen:
    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/00/ef/ef/02_1.JPG
    JNV711113E
    Schalthebelknauf 5-Gang, Alu, Faden: grau

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Die R-Line Schaltknäufe gibts nur für Schaltseilzug und die passen bei Dir nicht.

  • is da echt der schaltknauf dabe??


    ich hab letztens ma beim händler nachgefragt der meinte 60euro für den cromrahmen und den sack ... weil das zusammenhängt!

  • also ich habe noch den schaltknauf mit 6 gängen ohne sack nur der knauf.
    falls einer intersse hat einfach PN..


    Gruss

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von t0xiC
    is da echt der schaltknauf dabe??


    ich hab letztens ma beim händler nachgefragt der meinte 60euro für den cromrahmen und den sack ... weil das zusammenhängt!


    so wie er daoben ist habe ich ihn bekommen !! habe ben sogar die packung wieder gefunden nummer stimmt auch !

  • Also sagt bloß ich kann mir einen SE-Schaltknauf mit Chromrahmen in meinen 1.4 16V bauen ohne probs!?


    Nur die Nummer: 1J0 711 113 CC NEZ


    bestellen einbauen fertig is? hab immer gedacht den SE-Schaltknauf gäbs nur für Seilzug!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!