C-A. GT Sport

  • So ich war heute unterwegs und habe mir mehrere 6er GTI angekuckt aber ich muss sagen ich habe keinen gefunden der im Ansatz im zustand an meinen ran kommt und sie haben alle Ketten Probleme.
    Und deswegen habe ich mich entschieden meinen 5er zu behalten und das ist auch gut so auch wenn mir ein bisschen der Sound fehlt.


    So heute habe ich mit meinem Kleinen die 18000 km marke geknackt und zur Belohnung gabs ein Schaltknauf ausm 6er r und GTI Seitenschweller. :thumbup:
    Und am Samstag wird das neue Navi eingebaut. Und in 2 Wochen wird das H&R Monotube tiefe Version bestellt.



    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/3289/dsc02558ip.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9696/dsc02556up.jpg]



    Mfg Chris

    Gruß Chris

  • Ja dann melde ich mich doch auch mal zurück^^
    Ebenfalls schöne Veränderungen bei dir und gut, dass du ihn nicht verkaufst.Wäre doch schade drum.
    Was ist als nächstes noch geplant?? Wann soll das Gewinde kommen?
    Gruß Andre

  • Das Gewinde soll nach plan in 2 Wochen bestellt werden und was danach kommt noch ziemlich viel die Liste ist sehr lang.

    Gruß Chris

  • Super dass du den Wagen behälst :thumbup:


    Bin gespannt was daraus wird, Potential steckt drin und du scheinst es auch rauskitzeln zu wollen :D

    Gruß Chris

  • Ich werde mein best mögliches geben.

    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von C-A. ()

  • Da freut mann sich aufs Wochenende und hat lust noch eine Runde nach Feierabend mitn kleinen zu drehen. Und fährt aus der Garage raus und auf einmal ist der Spiegel ab wall das Tor aus irgend einem Grund zu ging was ein toller Start ins Wochende. :cursing:


    Also erstmal alles neu bestellen. :thumbdown:

    Gruß Chris

  • sehr schöne Veränderungen, was hast den Golf 6 R Schaltknauf her, da ich auch zwischen 6 R und 6 GTI Schaltknauf rumüberlege.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Ärgerlich' kannst aber ja gleich zum grund nehmen auf die umfeld beleuchtung zu wechseln ;)

    Ärgerlich' kannst aber ja gleich zum grund nehmen auf die umfeld beleuchtung zu wechseln ;)

    NE ich habe erstmal normale gekauft wall ich ja auch noch alle Steuergeräte brauche aber der spiegel ist so kaputt das es schnellst möglich gemacht werden muss wall mit Tape rum fahren ist nicht so meins.

    sehr schöne Veränderungen, was hast den Golf 6 R Schaltknauf her, da ich auch zwischen 6 R und 6 GTI Schaltknauf rumüberlege.

    Danke. Von einem ebay Händler ganz neu ist ein Original teil. Passt auch play & play.

    Gruß Chris

  • auch sehr schöner Wagen .... ich mag deine Farbe auch gern
    das Folieren vom Dach,Spiegel und Spoiler machen sich bestimmt richtig gut in schwarz glänzend :love:

    Golf 7 R20 DSG - HRE FLOWFORM 19 -

  • So jetzt habe ich mal eine frage ich war heute aufn Treffen und da stand ein 140ps Golf 5 toi mit einem originalen esd vom r32 und das ding hatte ein super klang. Ich habe ihn mir auch angekuckt von unten und es war nicht bearbeitet einfach nur ein Adapter und fertig.
    Aber jetzt frage ich mich warum so viele Leute schreiben das es nicht geht. wenn es doch eigentlich so einfach ist. Das einzige was ich leider nicht fragen konnte da ich den Bestizer nicht gefunden habe ob der esd eingetragen war.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!