HILFE! Auto ist beifahrerseitig gelähmt nach Hifi Einbau

  • Ich muss auch sagen, dass ich mehr als enttäuscht von dem Verhalten der VW-Autohäuser war.


    Ich mein, ich habe ja von denen ja nicht mehr verlangt, als einmal den Fehlerspeicher auszulesen. Doch jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass die keine Lust mehr hatten sich mit dem Problem zu beschäftigen, nachdem ich Ihnen erzählt hatte, dass ich die Lautsprecher selbst eingebaut hatte.


    Wahrscheinlich liegt das daran, dass diese Problem jede Menge Fehlerquellen hätte haben können und es von den üblichen "Standard-Problemen" abwich...


    Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht von den VW-Händlern.

  • Bevor ich mein eigenes Vcds hatte bin ich auch immer spontan zum freundlichen Gefahren. Und der hat mich vielleicht mal 10min warten lassen weil er noch andere Kunden hatte. Aber dann ist er gleich mit seinem Laptop rausgekommen und hat bei mir codiert bzw. Fehler gelöscht. Das beste ist ja noch das er noch nicht mal Geld für die kaffekasse annehmen wollte. :) das nenne ich eine gute kundenbindung

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht von den VW-Händlern.


    Nuja ... war ich von meinem auch als die mein Navi nnicht zum Laufen bekamen .. dann hab ich mich bei Porsche Salzburg aufgeregt .... und seitdem sind se freundlich :D ... bzw. einer kennt sich sogar bei Vcds aus ;)


    Gut ist, dass es bei dir doch am Ende gut verlief!!!


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!