Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Nice *.* betten sehn docb gut aus xD ?


    Heftig geile pix in der Kleinanzeige.... traum :/ *.*..... zum glück hab ich zur abwechslung bmw.... kauf doch n 2twagen für spaß....iwas exclusiveres *.*
    tapawalk :)

  • Aufbereiter meinte nur "sind die neu" und ich so ne selbst poliert. Er dann "ok kannste unsere auch machen? Kein Bock drauf"

  • Er baut die Felgen zusammen. Könnte ich zwar selber machen aber so ist er dafür verantwortlich das se nachher dicht sind. Wenn nicht kann er das neu machen. Kostet mich kein Cent mehr als vorher von daher passt das schon

  • Ja ok das schon wahr. Gut :) bin gespannt auf neue pix *.*...bin vllt weekend in krefeld :D du kammst doch aus der gegend oder :D ?


    tapawalk :)

  • Jepp wohn 10km von krefeld entfernt. Wenn du morgens bzw vormittags schon in der Ecke bist sag mal Bescheid

  • Alles klar mach ich :) und sieh zu dass die Felgen home kommen und hier Bilder rein kommen :)


    tapawalk :)

  • Mitte März vorher wird das wohl nix mit Felgen. Muss eh noch reifen bestellen und zum TÜV Zwecks ablasten an der VA.

  • So gerade Rifen bestellt wie immer Achilles 215/35R18 rundum.


    Ablasten geht wohl auch klar soll in 3 Wochen mal rumkommen Prüfer hat ab nächste Woche erstmal 2 Wochen Urlaub.

  • So gerade Rifen bestellt wie immer Achilles 215/35R18 rundum.


    Ablasten geht wohl auch klar soll in 3 Wochen mal rumkommen Prüfer hat ab nächste Woche erstmal 2 Wochen Urlaub.



    Aaaaach jooooo :D :whistling:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!