Wer hat "billig" Gewindefahrwerk?

  • maaan es ist halt keine 60 runtergekommen sondern 50 oder 40 oder was auch immer.
    schau dir einfach seine fotos vom auto an...

  • Was soll denn das jetzt?


    Ich denke es ist schon ein Unterschied ob 60, 50 oder 40 tief ist.


    Außerdem können Bilder ganzschön täuschen

    Gruß
    Kai

  • @ Kai18


    wieso läßt du nicht alles so wie es ist?? du willst kein geld(zumindest nichtviel) ausgeben aber willst top qualität haben und da geht nicht. Qualität hat nun mal seine Preis und wenn du kein Geld für ein KW, H&R oder Bilstein hast dann lass es lieber wenn du soviel wert auf die Qualtiät legst. und nen gewindefharwerk wo man nur an der VA verstellen kann würde ich nicht kauf. entweder richtig oder garnicht. ich versteh schon wenn man nicht soviel geld hat um sich sache zukaufe aber manche wollen dann mit aller macht alles haben und das geht nun mal nicht.


    und wenn du es doch durchziehen willst dann fahr doch mal zu deinem händler und hole dir mal nen paar angebote ein.

  • Zitat

    Original von Kai18
    Wie wärs mit nachmessen???


    Wirklich helfen willst du auch nicht,oder (weil du gleich darum zickst wenn man mal nachfragt)?


    Außerdem, wie kann man das denn passend drücken???


    Pass mal auf, wenn ich hier nicht helfen wollte dann hätte ich dir erst gar nciht geantwortet! so brauchst du mir mal gar nicht zu kommen.


    Zicken tu ich nicht, ich bin schliesslich keine Frau!


    Der einzige der hier "zickt" bist du, wenn ich einmal sage das ich nicht weiss wieviel er hinten runtergekommen ist braucht man mich nicht noch 8 mal danach fragen!


    Und wahrscheinlich werd ich jetzt, wenn ich arbeiten bin, für dich nach draussen rennen und nachmessen, das kannste mal gleich vergessen!


    Also überleg erst bevor du mir son kommentar schreibst.

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • SOrry, war net böse gemeint. hoffe wurde net missverstanden

    Gruß
    Kai

  • hallo kai18


    also ich hatte vor meinem jetztigen fahrwerk ein FK-Gewinde und das war wirklich sehr sehr gut.
    am anfang mit 17 zoll dann 18 und zum schluss mit 19 zoll immer schön runtergedreht.


    Auch unter kollegen haben wir uns ausgetauscht und auch dort hat man sich dann FK-Gewinde zugelegt und die sind auch alle zufrieden, weil der preis einfach stimmt.


    P.S. ich habe früher immer KW gefahren und wollte nie was anderes........ aber ich habe es ausprobiert es geht auch billig.


    und der einzige grund warum ich es nicht mehr habe ist weil ich auf airride umgestiegen bin.
    Nicht weil ich unzufrieden war.


    ach ja der Stabi kostet immer extra aber mit 180-200 all inc. solltest du aber dabei sein.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Und was bezahlt man so für das FK-Gewinde?

    Gruß
    Kai

  • aba autofahren kannst scho no selber oder? 8)
    such halt mal im netz nach preisen.
    gibt ja auch einige golfiv.de händler ;)

  • Funtech soll doch gut sein und kostet bei Ebay nur 489 Taler 8o , ist doch von KW !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!