MooN's Heaven Blue G5

  • Echt klasse Bilder und echt ein schönes Auto :thumbup:
    Hoffe du bekommst alles schnell geklärt mit der Versicherung!

  • Janein.


    Also Geld habe ich von der Versicherung bekommen aber momentan ist die Standard Front drauf und das wird auch erst mal so bleiben auch wenn das nicht wirklich dolle aussieht. :thumbdown: :thumbdown:
    Habe die Prioritäten gerade woanders wenn das abgeschlossen ist widme ich mich wieder dem Thema Auto. Sonst zum basteln habe ich ja an Floris, Roccos und Olis Hobeln ja genug :D :thumbup: :P

  • Du nutzt uns nur aus :D :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Immer will er nur an unseren autos basteln und zwingt uns neues Zeug zu bestellen damit er es einbauen kann

  • Jetzt bin ich wieder schuld nur weil ihr nicht wisst was ihr sonst mit euer kohle anfangen sollt. :D
    aber ist ja kein Problem ihr bekomnt das sicher auch alleine hin :P :P 8)

  • nichts Weltbewegendes aber man kann es ja mal hier als Aktualisierung mit rein setzten


    AUX-IN hat einzug gehalten es hat eine weile gedauert bis wir es von der codierung zum laufen bekommen haben es lang an einer veralteten VCDS Version nach dem Update ging es auf wundersame weise mir nicht ganz erklärlich warum aber jetzt auch egal


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140623_221650vnkeg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140624_103834dxku8.jpg]


    am WE kommt noch ein neues Türschloss hinten links rein, wegen dem standard Problem das die nicht immer öffnet :thumbdown:

  • grüße,


    wolltest du den aux-in unbedingt nachrüsten??? gibt doch media-in dafür ;)
    du kannst mir aber mal bitte die tn´s für das ablagefach und die gummieinlage geben. danke.


    lg mario.

  • Media-in ist mir zu teuer gewesen und das Aux-in ist eine günstige Sache zum nachrüsten um die bastelust zu befriedigen :D

  • Media-in ist mir zu teuer gewesen und das Aux-in ist eine günstige Sache zum nachrüsten um die bastelust zu befriedigen :D


    ich hab mein media-in für 85€ bekommen. neu kostet das weit über 150€.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()


  • ich hab mein media-in für 85€ bekommen. neu kostet das weit über 150€.

    Media in brauchst genau so wenig, wenn man rcd/rns 510 hat. Aux war immernoch 70€ billiger :D :D



    german engineering on board

  • Also deine Front passt absolut nicht zum Rest des Autos. Hab dich vorhin auf der Max Lieberman gesehen wo du rechts abgebogen bist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!