Unfallschaden an der Front ausbessern ;)

  • Lackierer rund um Köln? Papandreou und Preuss sind sehr gut, beide in Bergisch Gladbach. Beim Preuss waren Gerlan und ich schon ein paar Mal und mehr als zufrieden. Papandreou machen auch top Arbeit.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wie sieht das ganze preislich aus? Hab auch schon von denen gehört, aber habe nie jemanden sprechen können der schon einmal dort war.

  • Bei Papandreou war ich selber noch nicht, würde da aber auch ganz andere Preise zahlen da ich die Tochter kenne. Daher hier keine Erfahrungswerte.
    Der Preuss macht sehr faire Preise. Preuss kann man aber nur empfehlen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hört sich gut an ;)
    Wo genau finde ich den Preuss?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!