suche jemanden der mir softtouch der Heckklappe programmiert

  • also e-mfa ist ganz normal, vorm radio angeschlossen. aber wir konnten halt gar nichts codieren

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Hmmm,wenn ihr garnichts codieren konntet ist es schon komisch.


    Naja wenn es jetzt geht dann ist ja auch gut;)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein kleines großes Problem und bräuchte dringend eure professionelle Hilfe.
    Ich habe gerade bei einem bekannten versucht die Softtouchprogrammierung zu programmieren. Dann hat er auch alles so eingetippt wie es hier in dem Forum steht. Aber als wir die Programmierung für das 12 - Byte Steuergerät eingegeben haben funktionierte es nicht. Dann für das 19 Byte Steuergerät und es funktionierte auch nicht. Dann haben wir alles zurück gesetzt und jetzt geht die Heckklappe per FFB gar nicht mehr auf,nur durch die Notentriegelung. Also was muss Ich tun?
    Danke für eure Hilfe :)

  • Wo kommst du her?


    Fahr zu jemandem der sich damit auskennt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schaut doch einfach mal in die VCDS-USer Liste und lassst es dann wie hypuh schon sagte von jemanden machen der sich damit auskennt ;)

    VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum


    Einfach per PN bei mir melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!