MFA+ und MFL nachrüsten, welche Teile, worauf achten?

  • Alles Klar dankeschön :) Nur damit ich das richtig verstanden habe. Wenn ich mir ein Golf 6 Lenkrad mit MuFu-Tasten einbauen will, kann ich den Airbag aus meinem alten 3 Speichen Lenkrad übernehmen, muss nur darauf achten das richtige Lenksäulenstg., Airbag kabelbaumsatz und den richtigen schleifring habe. Dann ab zum :) und das kann umgebaut werden?


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Alles Klar dankeschön :) Nur damit ich das richtig verstanden habe. Wenn ich mir ein Golf 6 Lenkrad mit MuFu-Tasten einbauen will, kann ich den Airbag aus meinem alten 3 Speichen Lenkrad übernehmen


    Wenn Du schon ein Golf6 3-Speichen-Lenkrad drin hast ja. Sonst wohl kaum.

  • Wenn Du schon ein Golf6 3-Speichen-Lenkrad drin hast ja. Sonst wohl kaum.


    Ich habe das Golf V 3-Speichen Lenkrad, würde mir dann das Golf VI Lenkrad mit schon eingebauten MFT kaufen und eben dann einbauen lassen.


    Gruß

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich zitiere es noch einmal:


    Zitat

    Wenn Du schon ein Golf6 3-Speichen-Lenkrad drin hast ja. Sonst wohl kaum.



    Übersetzt: Der Airbag vom G5 paßt NICHT.

  • Achso tut mir leid, ich hab es so verstanden als ob du es nicht verstanden hattest, da es für mich keinen Sinn ergab bei einem vorhandenen Golf 6 Lenkrad es durch ein ganz neues zu tauschen nur wegen den Tasten :) Wenn der Airbag also nicht passt, nehme ich an muss mir der :) einen verkaufen und mit einbauen. Jemand eine ahnung was das in etwa kosten kann?


    Gruß

    Schönen Gruß aus Nordhessen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!