Diablo`s new Golf R- ab jetzt fahre ich nur noch " Blau " :)

  • DANKE!!! für das kleine freffen ! :thumbup: :thumbup:


    war wieder super und sehr lustig . :thumbup:
    ps.: meine felgen gut heimgebracht? ;)


    Hi Frini, das Treffen war wie immer super. :thumbup::thumbup: Können wir gerne öfters machen.


    Ohhh die Felgen.... leider habe ich eine Bordsteinkante berührt. :P Neee.... sind alle noch heile. :D



    Mal ne Frage, kommt man einfach so mit dem Fahrzeug auf das Messegelände oder braucht man da Connections?


    Nur echte R-Fahrer dürfen auf das Gelände. Alle anderen brauchen eine Genehmigung. :P:whistling::D

  • Hey Diana, was war den nun Defekt an deinem Blauen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal abstauben hier. :D


    Eigentlich wollte ich ja nix mehr machen an meinem R, aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft. Aber es ist nur eine kleine, für mich aber feine Veränderung. Wirkt etwas edler meiner Meinung nach.


    belederte Mittelkonsole mit Ziernähten in art grey:



    [Blockierte Grafik: http://diablo.serveftp.net/diana/Bilder/BelederteMittelkonsole.JPG]




    Sobald ich Diese eingebaut habe, mache ich noch ein paar Bilder.

  • Das schaut gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So ganz kann man die Finger eh nie vom Auto lassen... ;)


    Find es eine klasse Veränderung. Find so kleine Details immer super :thumbup:

  • Danke. :)


    Ja, irgendwie versucht man nichts am Fahrzueg zu machen, aber man schafft es nicht. Ist wie eine Sucht. :D

  • .....schei...ße sieht das geil aus. 8o

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Habe es bei der Sattlerei Kretzschmar machen lassen. Komplette Mittelkonsole wollte ich erst einmal nicht. Überlege noch, ob ich das gesamte Armaturenbrett machen lasse. Problem ist nur, dass man es eben ausbauen muss.

  • So klein ist die Welt. Bei dem habe ich auch nachgefragt :D Will für die komplette Mittelkonsole 390,- Euro. Wie schwer ist der Ausbau des Teils und wie lange hat er dafür gebraucht.


    Komplettes AB hab ich auch schon überleg. Bloß der Ausbau bzw. der Einbau danach wird sicher grauenvoll. Billig wird das Ganze sicher auch nicht und wegen des Beifahrerairbags gibts sicher auch was zu beachten.


    Hab letztens in einem Ami Golf Forum einen Kroaten gesehen der das AB komplett bezogen hat. Sah schon nicht schlecht aus.

  • Cool. :D Ich habe mir eine neue Mittelkonsole bei VW gekauft und diese dann zum Sattler geschafft zum bledern. Ich denke, dass der obere Teil der Mittelkonsole einfacher auszubauen geht, als der untere.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!