Mein Golf Gti ED 35

  • Danke! :)
    Naja du bist doch auch nächstes Wochenende in Rosenheim dabei!?
    Sonst kann man sicher mal ein Treffen unter den Münchnern ausmachen :thumbup:

  • Oha Doppelpost :P :D


    Ein paar Neuigkeiten gibt es bei mir auch wieder. Jetzt steht ja leider die kalte Zeit des Jahres vor der Tür und mein Auto bekommt neue Winterschuhe :)


    Endschieden hab ich mich für die Brock B24 in schwarz glänzend in 17" .


    [Blockierte Grafik: http://www.en2d-tuning.de/bilder/produkte/gross/17512_1.jpg]




    Ajo, und einen Haubenbra hab ich mir auch bestellt, damit ich unansehnlichen Steinschlag vermeiden kann ;) .


    Wenn die Reifen auf dem Auto drauf sind werde ich wieder ein paar Bilder schießen. Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!