Itschi's ED 35

  • also wenn du schon so nen edition 35 schild hast dann machs vorne und hinten net nur vorne ;) aber trotzdem top.

  • Hab leider nur eins da der laden wo ich das hab drucken lassen, nur noch ein schwarzes hatte ...

    Im Zweifel, Vollgas!


  • tollen SE haste da :D

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Special Edition ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Heute kam noch eine kleine aber feine Änderung.
    Ein Scheibenkeil in der Frontscheibe... etwas größer als erlaubt :whistling:
    Bilder gibts sobald der GTI wieder sauber ist.
    Morgen früh gehts erstmal zu VW. Da wird das USB-Interface getauscht da ich beim abspielen von Musik vom USB-Stick so komische Knack-Geräusche hab.
    Wenn die selbe Musik allerdings von SD-Karte abgespielt wird ist nix ... naja mal schaun was draus wird.
    Ach und die Sensibilität der Innerraumüberwachung wird noch runter gesetzt.
    Denn jedesmal wenn ne Fliege im Auto ist geht die Alarmanlage los ... und das am liebsten Nachts :cursing:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nein ... der Austausch des Interfaces hat nix gebracht :thumbdown:
    War gestern nochmal dort um sämtliche Steuergeräte auf Fehler auslesen zu lassen (Muss gemacht werden damit VW ein neues Radio rausrückt)


    ===> keine Fehler


    (... soviel zum Thema das die "TuningBox" Fehler ablegt, welche inzwischen verkauft ist )


    Das ganze ging nun direkt zu VW. Nun warten wir nur noch auf die Freigabe das ein neues Radio bestellt werden kann.


    Ach nebenbei:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vw-9ajgq4b.jpg]

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Na da drücke ich Dir die Daumen.


    Übrigens sehr schönes Bild vom Deinem GTI. :)

  • du wirst ja auch mit ner geführten fehlersuche von multimediateilen keine fehler finden im motorsteuergerät ;)
    wenn ein fehler gefunden wurde dann kann man danach eine geführte fehlersuche machen speziel auf das gewünschte steuergerät.

  • Aber es wurden ALLE Steuergeräte auf Fehler überprüft! Nicht nur die Multimediasteuergeräte.
    Ich hab fast ne Stunde warten müssen :thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Aber es wurden ALLE Steuergeräte auf Fehler überprüft! Nicht nur die Multimediasteuergeräte.
    Ich hab fast ne Stunde warten müssen :thumbdown:


    ja wegen der geführten fehlersuche hast du so lange warten müssen ;) das nimmt zeit in anspruch.
    und das alle steuergeräte durchsucht werden is normal. es wird ja auch nur ein fehler angezeigt wenn auch irgendein teil nen fehler hat. und solange du keine hast is gut wenn du aber einen hast von nem teil was nicht "natürlichen" hersprungs ist KANNS probleme geben wegen garantie.

  • Naja ist ja auch erstmal egal :rolleyes:
    Hoffentlich klappt alles und das knacken ist dann weg :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!