Itschi's ED 35

  • 17500km
    Wird aber die nächste Zeit stark abnehmen da ich die ganze Woche mit meinem Dienstfahrzeug unterwegs bin :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • 17500km
    Wird aber die nächste Zeit stark abnehmen da ich die ganze Woche mit meinem Dienstfahrzeug unterwegs bin :thumbup:


    Da hätte sich ja fast schon ein GTD gelohnt :P . Machst'e jetzt etwa ODA, oder fährste mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Arbeit ?

  • Ein Clio 3 Kombi. Naja so schlecht ist die Hölle ja nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 17500km
    Wird aber die nächste Zeit stark abnehmen da ich die ganze Woche mit meinem Dienstfahrzeug unterwegs bin :thumbup:

    Immerhin unter 20.000 xD


    Was soll ich sagen mit meinen 22.500 :cursing:


    Signatur und so weiter halt...

  • So nun hab ich es doch getan ... eig wollte ich am GTI nix machen aber etwas tiefer kommt er nun doch 8)
    Eibach Sportline Federn liegen schon im Kofferraum und werden kommende Woche eingebaut :rolleyes:


    Und alles nur wegen meinen neuen Freunden aus dem Westen :D

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Zitat

    So nun hab ich es doch getan ... eig wollte ich am GTI nix machen aber etwas tiefer kommt er nun doch 8)
    Eibach Sportline Federn liegen schon im Kofferraum und werden kommende Woche eingebaut :rolleyes:


    Und alles nur wegen meinen neuen Freunden aus dem Westen :D


    Da hast Du aber gute neue Freunde. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lese ich da leichte Ironie raus? :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nein :D Du musst aber mal ehrlich zugeben, die Originalhöhe bei GTI geht mal gar nicht. Die im Westen haben schon recht, der muss tiefer. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wir wissen halt was gut ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Wir wissen halt was gut ist.


    Check.


    Mit den Eibach Federn steht er dann richtig gut da.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und alles nur wegen meinen neuen Freunden aus dem Westen :D


    Die "Alten" haben schon recht. "Der Westen" hat einen total schlechten Einfluss auf einen :D . Wir wurden zu genüge von unseren Großeltern vor dem kapitalistischen Westen gewarnt :whistling: 8o .


    Aber damit wird er dann richtig geil aussehen :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!