Foliatec RossoRot

  • Hey,


    ich habe mich heute mal an mein Foliatec Set gemacht. Seit 13 Uhr pinsel ich hinten links an meiner ersten Bremse. Schaut mal, ist das die original Farbe "rossorot"?


    Poste das mal weil ich mir unsicher bin und nicht alle meine bremsen "versauen" will. Hier mal ein paar Fotos, hab ich gerade gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/7365/164xt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/3907/165cg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6571/166sj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/7914/167pq.jpg]
    sieht mal, auch auf meinem Mischbecher ist die Farbe iwi komisch ?(


    Ich habe wie in der Beschreibung die Bremsbelege schön mit einer Drahtbürste gesäubert und so weiter, den Bremsenreiniger gesprüht, mitn Tuch nochmal alles gesäubert und nochmals Bremsreiniger versprüht, 10 Minuten gewartet und dann die beiden Komponenten, Lack und Härter 3:1 gemischt. Angefangen zu pinseln aber es wird nicht knalliger ?!?


    Habt ihr n Plan? Ich habe das Set schon etwas länger hier rumstehen, aber immer verschlossen. Hat es vlt die kalten Tage in der Garage nicht überlebt? Oder ist das normal?


    Bitte helft mir schnell ;(

  • Hab meine ross rot lackiert das muss beim auftragen schon richtig rot sein. Wenn auf der dose ross rot steht stimmt was mit dem lack nicht vll alt oder fehlproduktion....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ehm die farbe hast du am anfang aber schon aufgeruehrt in der dose? Wenn ja geh morgen gleich zu atu und beschwer dich bei denen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Was ist den da passiert??
    Würde denen die sachen vor den Latz knallen.

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Ehm die farbe hast du am anfang aber schon aufgeruehrt in der dose?


    wie meinst du das? ich habe die fabe 3:1 in die rührschüssel gekippt und dann vermischt mit dem härter.

  • Moin, so lack setzt sich ab daher muss man den vor dem verarbeiten immer gut umrühren... geh mal her und rühr den mal bischen.. Koennte wetten der wird rot :-\


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • bevor man die farbe verarbeitet, oder in den mischbecher füllt sollte man die in der dose ordentlich umrühren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die Konsistenz lässt darauf schließen, dass du den von Feldi genannten Schritt wohl übergangen hast ..

  • Hier nochmal was daraus geworden ist:


    Link


    Danke euch! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!