Unterschiede bei Alufussmatten?

  • Zitat

    Original von melmac79
    Joa die sind ziemlich passgenau. Müssen halt nur entsprechend gebogen werden. Passt dann aber 1 A.


    Das Material ist wirklich gut und auch nicht so dünn.


    Ich habe meine über Ebay und knapp 36,00 EUR incl. Versand bezahlt.


    Hast du mal nen Link??

  • Hab hier schonmal angefragt ohne Antwort..


    hat wer von euch auch auf der Beifahrerseite 2 Stöpsel entfernen müssen und wenn ja wie?


    Danke & Grüße
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von h4ll0w33n ()

  • Zitat

    Original von h4ll0w33n
    Hab hier schonmal angefragt ohne Antwort..


    hat wer von euch auch auf der Beifahrerseite 2 Stöpsel entfernen müssen und wenn ja wie?


    Danke & Grüße
    Kai


    Die Stöpsel kannste drin lassen und die Alumatten einfach drüber legen. Hab ich auch so gemacht und passiert ist nix. Rutschen können die Matten dann trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!